fbpx

Logo Blog HOp

Heute startet eine neue monatliche Aktion – der Blog Hop Quer durchs Jahr mit einer Slimcard und dem Set Alles Glück.

Jeden Samstagabend um 19 Uhr zeigen wir Euch tolle Ideen zu einem bestimmten Thema beim Blog Hop, den Silke von Bastelsalat und Sandra von Herzelskreativecke ins Leben gerufen haben
Los geht es mit Projekten und Produkten aus dem neuen Jahreskatalog 2022-2023.

Ich habe für meine Karte mal das lange DIN Maß verwendet und dazu das Produktpaket Farben des Glücks, das neben dem Stempelset Alles Glück auch noch Designpapier, Stanzformen und Glanzeffekte bereit hält.
Ich muss zugeben, das Designpapier ist ein bisschen arg bunt, aber im Moment ist ja ein wenig Farbe sehr angebracht.

Die Blüten sind weiss embosst und mit Blends und Buntstiften koloriert.

Die embossten Blüten kommen nun nicht ganz so gut wie erhofft zur Geltung.

Mein Tipp:

Verwende für ein klareres Ergebnis beim stempeln der Blüten doch mal Transparentpapier.
Die weiss embossten Linien des Stempels treten dann viel besser hervor.
Beachte aber: auf Transparentpapier musst du beim Kolorieren mit Bunt- und Mischstifen sehr vorsichtig arbeiten, um das Papier nicht zu arg aufzureiben.

Alles Glück Slimcard

Alles Glück Slimcard Detail

Und nun geht es weiter bei Vera

Falls der Blog mal stoppen sollte, findest du hier die Liste aller Teilnehmerinnen. Es sind dieses Mal weiterhin dabei:

  1. Silke Trapani – bastelsalat – https://www.bastelsalat.de/2022/05/bloghop-quer-durchs-jahr-neuer-jk/
  2. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de   –  https://stempeln-mit-rene.de/2022/05/bloghop-quer-durchs-jahr-neuerjahreskatalog/
  3. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – https://beliskreativewelt.de/2022/05/07/blog-hop-quer-durchs-jahr-neuer-jahreskatalog-von-stampinup/
  4. Natalie Albers – DerBesondereBlick https://derbesondereblick.blogspot.com/2022/05/neuer-jahreskatalog-quer-durchs-jahr.html
  5. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke https://herzerlskreativecke.at/2022/05/07/quer-durchs-jahr-07-mai-2022/
  6. Helke Schmal – designmitpapier  https://designmitpapier.de/2022-05-07-blog-…quer-durchs-jahr/  hier bist du  jetzt
  7. Vera Tetzlaff – Lovelystamps https://www.lovelystamps.de/schokoriegel-verpackung/
  8. Iris Philipps – iriStempelt   
  9. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja 
  10. Liane Gorny – Jungle Cards