fbpx

Logo Samstag hopBe my Valentin – Für meinen Herzmenschen

Herzliche Grüße aus der Quarantäne – zum Glück sind meine Symptome mild und ich kann trotz Schnupfen und Husten ein Projekt zum Super Samstag # 37 dazu steuern.

Ich bin kein großer Valentinstag Fan und verschenke dazu auch nichts, aber das Thema des heutigen Hops hat mich für diese kleine CD Verpackung inspiriert.
Auf dieser CD – ist zwar altmodisch in Zeiten von Spotify und Streamingdiensten, aber wir sind ja auch schon alt – möchte ich Lieder aus den vergangenen 30 Ehejahren sammeln und meinem Mann schenken.

Material

Cardstock Espresso
12″ x 12″ für die Box

Cardstock Vanille pur:

  • 13,5 cm x 9 cm
  • 13,5 cm x 6,5 cm
  • 12,5 cm x 6 cm
  • 12,5 cm x 8 cm

Designpapier „Ganz mein Geschmack“

  • 13,5 cm x 9 cm
  • 13,5 cm x 6,5 cm
  • 12,5 cm x 6 cm
  • 12,5 cm x 8 cm
  • 25 cm x 14,5 cm

Den Cardstock in Espresso falten bei 7 cm; 7,5 cm; 20,5 cm und 21 cm und an der anderen Seite bei: 8,5 cm; 9 cm; 23 cm und 23,5 cm

Das Designpapier (25 x 14,5 cm) an der langen Seite bei 12,5 cm und an der kurzen Seite bei 13,5 cm falten und einen Streifen abschneiden, so dass eine Klebefläche entsteht.

Bis bald und zwar morgen zum Super Sonntag!
Helke