fbpx

Logo Tic Tac Toe

Oh Happy Friday Bloghop – Mein Lieblingsset aus dem Mini – LANDSEGEN

Ein Happy Friday BlogHop, der Dich jeden 3. Freitag im Monat kreativ ins Wochenende begleitet.
Danke an Liane von Jungle Cards und Iris, denn auch im Jahr 2022 haben sich die beiden tolle Ideen für den Blog Hop überlegt.

Der neue Katalog birgt wieder eine Menge toller Stempelsets. Ich bin ja kein so ein „Niedlich Stempel Fan“, deshalb gefallen mir die realistischen Sets am besten.
Dazu zählt auch das Set Landsegen, das es als Produktpaket zusammen mit Stanzformen und Papier gibt.

Meine Karte ist  dieses Mal recht simpel gehalten. Warum: von der zauberhaften Blüte soll nichts ablenken.
Für den Hintergrund habe ich die Blüte ebenfalls zweimal abgestempelt, aber nicht coloriert.

Zum Colorieren der Blüte im Vordergrund habe ich Blends in den Farben Safran und Aquamarin verwendet.

Material und Maße

Für diese Karte  benötigt ihr folgendes Material.

Karte:
CS 1)     13,5 cm  x 13,5 cm  (Grundkarte Kraft)
CS 2)     11,5 cm x 11,5 cm (Mattung Aquamarin)
CS 3).    11,0 cm x 11,0 cm (Grundweiss)

Reste in Weiss und Blau, Band und Strassschmuck für die Deko.

Geburtstagskarte mit Landsegen

Mein Tipp für dich!

Diese Karte eignet sich prima dafür, sich gleich einen kleinen Vorrat an Karten zu gestalten, denn sie ist schnell gemacht und wenn du unterschiedliche  Farben bei den Mattungen verwendest, wird es auch nicht langweilig.

So jetzt schicke ich dich weiter zu Liane 

Und falls der Hop mal ins Stocken geraten sollte, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.
Viel Spaß 

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Urte Beyer –  sternstempel
Gudrun Elfering –  StempElfe
Lisa Mattes – StempelMOMent
Karen Dardemann – Basteln am See
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Helke Schmal – designmitpapier