fbpx

Logo Samstag hop

SUper Samstag Video Hop
Zehn Karten in dreißig Minuten

Am 3. Samstag zeigen wir auf YouTube zu einem vorgegebenen Thema ganz unterschiedliche Ideen – heute gibt es mit dem Thema: Zehn Karten in dreißig Minuten tolle Angebote für alle unter euch, die gern ökonomisch arbeiten
Du kommst heute von Anne oder steigst hier ein?

Du denkst jetzt sicher – as gibt’s doch nicht – Zehn Karten in dreißig Minuten!  Ganz schön sportlich diese Vorgabe für heute. Aber geschafft!
Logisch, dass das jetzt keine 10 aufwändigen Pop Up Karten sein können, aber ich habe versucht, nach einem Sketch aus dem Herbst-Winter Minikatalog (der noch bis 3. Januar gültig ist) zu arbeiten und möglichst unterschiedliche Karten danach zu gestalten.

Material

Cardstock 

21 x 14,5 cm (10 Stück)
10 x 14 cm (Mattung)
9,5 x 13,5 cm (diagonal geteilt bei 9,5 und 4,3 cm) (5 Stück)

Designpapier:
9,5 x 13,5 cm (diagonal geteilt bei 9,5 und 4,3 cm) (5 Stück)

Und nun schicke ich dich weiter zu Julia.

Noch Lust auf mehr? Dann melde dich doch zu meinem Online Adventskalender 24 kreative Auszeiten an!

Bis morgen, zum Blog Hop Sonntag
Helke