fbpx

ACHTUNG: VERLÄNGERUNG statt VERLOSUNG!

Auf unseren Super Sonntag Beitrag vom 17. Oktober sind nun doch schon einige tolle Fotos  von Beispiele bei Sabine in Aachen eingetrudelt.
Aber! und jetzt das große Aber! Eigentlich erst in den letzten Tagen, nachdem mein kleines Video, in dem ich den Mechanismus noch mal zeige, auf meinem Youbube Kanal online gegangen ist.

Pop Up Karte

Deshalb haben wir uns entschlossen, die Frist zur Abgabe eures Fotos zu verlängern bis zum: 12.11.21

Die Verlosung findet dann am 14.11.21 statt.

Unter dem Link Tutorial Pop Up Karte  könnt ihr nochmal das Video zum Mechanismus anschauen.

Viel Spaß und viel Glück bei der Verlosung.

Bei mir gibt es ein Paket Cardstock in den Signalfarben und einen Stampin Spritzer.

Gewinn

 

Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, auch sie haben tolle Gewinne!

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther