fbpx

Oh Happy Friday Bloghop – und herzlich willkommen mit den neuen In Color 2021

Happy Friday Blog Hop! Ein BlogHop, der Dich jeden 3. Freitag im Monat kreativ ins Wochenende begleitet. Danke an Liane von Jungle Cards und Iris von Perlen im Papierhimmel.

Einmal im Monat zeigen dir die Bastelbegeisterten ihre Projekte zu einem bestimmten Thema.
Ich wünsche dir vor allem ganz viel kreativen Input.

Kommst du von Lisa  oder steigst du hier ein? Dann hast du bereits gesehen, dass heute die neuen In Color 2021 im Mittelpunkt unserer Projekte stehen.
Mir gefallen die neuen Farben – bis auf eine – sehr gut. Sie sind frisch und freundlich, dabei aber – bis eben auf die eine – nicht zu grell oder bunt.

Kurze Anmerkung: kennst du mich inzwischen so gut, dass du sagen kannst, welche der fünf Farben aus dem Sortiment der In Color 2021  wohl nicht so mein Fall ist?

Farben

Zur Auswahl stehen:
Papaya
Bonbonrosa
Fresienlila
Seladon
Lodengrün

Projekt

Ich habe mich für eine Pop Up Karte entschieden. Die Idee dafür und die Konstruktion stammen von Sarushi Patil.
Die Karte hat die Maße 22  x 14 cm und ist auf der langen Seite bei 11 cm gefalzt.

Neben Lodengrün für die Grundkarte kamen noch Bonbonrosa sowie Hummelgelb zum Basteleinsatz. Passend dazu habe ich mir das Produktreihe Stiefmütterchen ausgesucht. Die Blüten im Inneren der Karte habe ich mit Hilfe der Stanzform ausgestanzt. Und natürlich sind auch die kleinen goldenen Hummeln aus dieser Reihe.

Da das Papier relativ stark gemustert ist, habe ich vorn auf Sprüche oder weiteres Embellishment verzichtet und nur ein weisses Band zur Schleife gebunden.

 

Pop Up Karte in den neuen In Color

Pop Up Karte in den In Color 2021

Pop Up Karte in den In Color 2021

Viel Spaß und nun weiter zu   Karen   und morgen sehen wir uns zu einem neuen Video am Super Samstag – ich sage nur: es wird aufgeräumt.

Bis bald
Helke

Und hier die Liste aller Teilnehmerinnen, falls der Hop mal stoppen sollte.

Liane Gorny – Jungle Cards

Iris Philipps –Der Papierhimmel

Anja Ehmann – Bastelanja

Christiane Knapp – StempelPalast‘

Anja Sanders – Fix gestempelt

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt

Daniela Scholz – Stempela

Jana Götze – Das EinfallsReich

Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Stefanie Lange – enserponystempelt

Petra Kurth – Basteltime mit Petra

Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt

Lisa Mattes – StempelMOMent

Helke Schmal – hier bist du gerade

Karen Dardemann – Basteln am See

Petra Wittig – Cum Gaudium

Tanja Frühling – Stempel Frühling