fbpx

 

One sheet wonder

Heute habe ich mit einem One sheet wonder Projekt beim Super Sonntag # 84 mal was ganz neues ausprobiert. Es stand schon lange auf meiner Kümmerliste.
Was ist ein One sheet wonder überhaupt. Du nimmst dir einen Bogen Designpapier, schneidest ihn nach einem vorgegebenen Plan zu und kannst dann mit einem Bogen Papier etliche Karten gestalten. Klingt plausibel – ist dann aber  doch nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte.
Aber seht selbst.

Material und Maße

Die Schnittplan für das heutige Projekt kommt von Heidi.

Den Bogen Designpapier schneidest du dir nach diesem Schnittplan zu.
Suche dir dann am besten gleich mehrere Bögen Cardstock, die zu deinem Designpapier farblich gut passen und nutze dieses für die Mattungen.

Die genaue Anleitung und die Maße für die Zuschnitte des Designpapiers findest du unter Schnittbild One sheet wonder.

Für mein Projekt habe ich nochmal das Designerpapier Pfingstrosenpoesie verwendet und passend dazu den Cardstock in anthrazit, blütenrosa, kirschblüte, gartengrün, merlotrot und schwarz.Mn
Die Produkte stammen alle aus dem Hauptkatalog 2021, der in diesem Jahr übrigens nur bis zum 3. Mai gültig ist.

One sheet wonder

One sheet wonder

one sheet wonder

One sheet wonder

 

One sheet wonder

 

one sheet wonder

Sale – A – Bration 2021

Die Sale – A – Bration 2021 liegt nun schon wieder in den letzten Zügen. Wie in den vergangenen Jahren gilt: pro 60 Euro Einkaufswert kannst du dir ein Gratisprodukt aussuchen!

Letzte Sammelbestellung 2021

Meine letzte Sammelbestellung zur Winter SAB 2021 läuft am Freitag, 26. Februar.

Seit einigen Tagen sind auch die Papiere in der neuen Farbe Grundweiss erhältlich. Den Flyer zum Angebot kannst du dir unter Produkte Grundweiss anschauen.

Newsletter Anmeldung

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Und nun schaut, was meine Kolleginnen vom Stempelzeitkreativteam nach Heidis Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Katrin Jenne
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther