fbpx

Das Stempelzeitkreativteam hat für den nächsten SUper Sonntag Turnus ein neues Thema dazu genommen und das lautet: Dekoration.
Ich gebe es offen zu, ich bin keine begeisterte Dekofee und agiere in  dieser Hinsicht eher pragmatisch-praktisch. Dekorieren ist ja noch ganz nett, aber das ganze Zeugs auch wieder  aufräumen und versorgen, das nervt mich daran eigentlich  am meisten.

Deshalb fiel es mir heute zuerst ein bisschen schwer Heidis   Idee für einen schönen Tischschmuck umzusetzen.

Aber dann kam mir die Idee, die Kugel nicht nur mit Blüten, sondern auch mit Schmetterlingen zu schmücken.

64_Bestecktasche
Die Gestaltung der Bestecktasche hab ich dann davon abgeleitet.

64 Bestecktasche 1
64 Bestecktasche 2
Falls du diese Tischdeko nacharbeiten möchtest, dann findest du unter Anleitung Tischschmuck eine pdf Datei.
Hier kannst du sehen, was meine Kolleginnen aus der Heidis Anleitung gezaubert haben.

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Heidi Braig

Helke Schmal – hier bist du

Kathrin Jenne

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monika Hamm

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Petra Noeth

Petra Fiebig

Sabine Bongen

Sabine Wenzel

Theresia Schumann

Ulla Wrede

Wiebke Guenther 

Bis bald
Helke

 

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.