fbpx

Fünf Wochen bin ich nun schon im Home Office – ich habe den Eindruck,  die Zeit rast so schnell wie noch nie.
Aber gerade ncoh rechtzeitig fiel mir  ein, dass morgen ja wieder SUper Sonntag vom Stempelzeitreativteam ist.

Danja von der Papierinsel hat für uns eine tolle Idee für ein schnelles Mitbringsel und da passt wieder mal die kleine Quadratische hinein.

Ich habe passend für eine Geburtstagskarte, die ich euch leider noch nicht zeigen kann, zwei kleine Beispiele für euch vorbereitet.

Dafür verwendete ich wieder aktuellen In Color, weil ich das dazu passende Designpapier so schön finde.

(Die kleinen Schokis halten sich bei mir leider nie, deshalb musste die große ins Bild.)
Falls du diese Boxen nacharbeiten möchtest, dann findest du unter Anleitung Schokibox eine pdf Datei.
Heute werde ich auch noch die 4 Gutscheine zu meinem Stampin‘ Up! Geburtstag verlosen, die Gewinner benachrichtige ich auch per mail.
Hier kannst du sehen, was meine Kolleginnen aus der Sabines Anleitung gezaubert haben.

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Heidi Rhein

Helke Schmal – hier bist du

Kathrin Jenne

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monika Hamm

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Petra Noeth

Petra Fiebig

Sabine Bongen

Sabine Wenzel

Theresia Schumann

Ulla Wrede

Wiebke Guenther 

Bis bald
Helke

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.