fbpx

Wer sucht – der findet. Bald ist Ostern!

Blog Hop Zeit im  Stempelzeitkreativteam, kommst du von Danja oder steigst du direkt bei mir ein?

Eigentlich  ist Ostern in meinem Kalender kein Bastelhöhepunkt, da wir  Ostern immer bei meiner Familie. verbringen.  Das wird ja nun in diesem Jahr zum ersten Mal nicht so sein, denn wir  leben in besonderen Zeiten,  das heisst, dass ich – wie wir alle ja –  nicht nur Ostern, sondern bis dahin auch viel Zeit zu Hause verbringe, was mir – ehrlich gesagt –  nicht schwer fällt.

In den letzten Tagen habe ich nach Bastelideen für unsere Nachbarskinder gesucht und da bin ich in einer alten Bastelzeitschrift auch fündig geworden.

Gefalzt ist dieser kleine Geselle  nach dem Muster einer Pyramidenbox und wurde  nur durch ein Paar Ohren ergänzt. Damit die Rückseite der Ohren nicht im Seerosenmuster des Designpapiers erscheint, habe ich sie doppelt ausgeschnitten und für die Barthaare noch ein wenig Draht eingezogen.

Meine Box ist ca. 10 cm hoch, da passen ein paar Ostereier hinein.

So nun schicke ich dich weiter zu Kathrin und den Beiträgen unserer Teammädels.

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Kathrin Jenne

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monika Hamm

Petra Fiebig

Sabine Bongen

Bis bald und haltet euch tapfer und vor allem gesund
Helke