fbpx

Gefeiert wird immer –
Alles, was für ein schönes Fest gebraucht wird.

Schon wieder Blog Hop Zeit, kommst du von Heidi oder steigst du direkt bei mir ein?

Eine ganz schön knifflige Aufgabenstellung und ich habe lange überlegt, was ich zu diesem Thema beisteuern könnte.

Dann fiel mir eine besondere Kartenform auf und daraus habe ich dieses kleine Namenskärtchen gestaltet.

Die gleiche Kartenform in einer größeren Variante dient als  Willkommensgruß, den man bei einer Feier als Tischdeko verwenden kann.

Hast du auch Lust auf besondere Kartenformen? In meinem Workshop am
7. März sind noch 2 Plätze frei. Oder hast du Interesse an einem Tutorial?
Dann melde dich unter schmalh@yahoo.com

So nun schicke ich dich weiter Marianne und den Beiträgen unserer Teammädels.

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Heidi Rhein

Helke Schmal

Marianne Fleck

Miriam Neumann

Monika Hamm

Petra Fiebig

Petra Noeth

Sabine Bongen

Sabine Wenzel

Bis bald
Helke