fbpx

SUper Sonntag #60 – heute ist mein Tag denn die Anleitung kommt von mir. Ich habe ein Album ausgesucht,  weil ich Alben am liebsten  baue.
Die eigentliche Variante ist schon etwas älter. In diesem Album habe ich eine Menge Fotos vom Segeln verarbeitet, die sich im Lauf der Jahre hier angesammelt hatten.

Dieses Album ist mit der Cinch gebunden.
Meine heutige Variante ist im Aufbau ähnlich, aber damit auch alle  Bastelwütigen ohne Bindemöglichkeit dieses Album nacharbeiten können, habe ich das heutige Album mit zwei Buchringen verarbeitet.
Das Album ist noch nicht fertig, weil ich es mitnehmne möchte, wenn ich im Februar zu meinen Eltern fahre und dort zusammen mit meiner Schwester zu Ende gestalten möchte. Gedacht ist es für die Fotos ihres letzten Herbsturlaubs.
Für mein Album  habe ich Craftcardstock verwendet, den SU leider nicht mehr im Sortiment hat, aber er passt am besten zu den Tüten. Diese habe ich aus dem Depot.
Ihr könnt dafür aber alle Tüten mit einem Boden verwenden. Falls ihr  die Tüten selber zuschneiden und falzen wollt, seid ihr in der Farbwahl auch nicht an den Craftcardstock gebunden.
Wenn du das Album nacharbeiten möchtest findest du hier den Link: Anleitung
Hier kannst du schauen, was meine Kolleginnen aus der Anleitung gemacht haben.

Bis bald
Helke

Anja Bieck

Helke Schmal – hier bist du

Ivonne Stoffels

Kathrin Jenne

Miriam Neumann

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Petra Noeth

Sabine Bongen

Sabine Wenzel

Theresia Schumann

Wiebke Guenther 

 

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.