fbpx

Na habt ihr dran gedacht, heute wurde mal wieder die Uhr umgestellt. Mich stört das nicht, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Umstellung wieder abgeschafft wird. Das einzige, was ich aber überhaupt nicht mag, wäre die Variante der ständigen Sommerzeit.
Aber was soll’s, heute ist Blog Hop Zeit, kommst du von  Heidi steigst du hier ein?
Heute sind unsere Werke alle für einen traurigen Anlass, die fallen mir oft besonders schwer. Meist versuche ich hartes Schwarz zu vermeiden, wie auch heute, wo ich merlotrot in Verbindung mit Sahara und Anthrazit verwendet habe.  Irgendwie stimmen die Farben auf dem Foto überhaupt nicht. Vielleicht mache ich nochmal neue, wenn es das Licht wieder zulässt.
Trauerkarten fertige ich gern auch immer in diesem langen Format.


So nun schicke ich dich weiter Sabine und den Beiträgen unserer Teammädels.

Heidi Rhein

Helke Schmal

Sabine Bongen

Marianne Fleck

Monika Hamm

Ivonne Stoffels

Miriam Neumann

Ilonka Schneider

Anja Bieck

Julia Maser

Petra Noeth

 

 

Bis bald
Helke