fbpx

Na, schon im Urlaubsmodus und Lust auf ein Urlaubsmini? Dann bist du beim SUper Sonntag 47 genau richtig. Ilonka von der Stempelzeit hat heute ein tolles Mini vorbereitet. Durch seine Maße passen dort auch mal größere Fotos gut rein.

Ich kann euch heute leider nur ein älteres Album zeigen, weil es mir diesmal nicht gereicht hat. Wir hatten Land unter, denn bei der Oma im ersten Stock füllte sich die Badewanne plötzlich mit schwarzer Brühe, nachdem der Handwerker eine Etage höher die neue Wanne eingebaut hatte  und testen wollte. Aber nun ist alles gut überstanden, aber die Zeit hat  mir dann am Ende gefehlt.

Minialbum geöffnet

In einem meiner Workshops habe ich dieses Album auch angeboten und hier ein Beispiel einer Teilnehmerin.

Wenn du auch mal Lust auf ein tolles Minialbum hast, dann melde dich!

 

Die Anleitung von Ilonka findet ihr unter Minialbum

Und nun viel Spaß beim Werkeln.

Hier könnt ihr schauen, was meine Kolleginnen aus der Anleitung gemacht haben.
Bis bald
Helke

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther