fbpx

Heute steht eine Verpackung von Anja, dem Bastelküken, auf dem Programm. Sie hat uns aus ihrem reichen Bastelschatz eine Wellness Box zur Verfügung gestellt. Die Anleitung findet ihr auf der Seite: Wellness Buch.
Ich habe nochmal das neue Designpapier  Mosaik  verwendet, das wir zu On Stage bekommen hatten. Hier habe ich es mit der neuen In Color Farbe Ziegelrot kombiniert. Ich muss sagen, die In Color 19-21 sind finde ich viel schöner, als die grellen  Töne der letzten Saison.  Aber das DP harmoniert auch hervoragend mit Wildleder, was ich zum Matten verwendet habe.

Meine Box ist ein wenig kleiner als in der Anleitung und deshalb auch keine Wellness Box geworden.

Das DANKE  ist eine Stanzform aus der Reihe SCHÖN GESCHRIEBEN.

 

Und nun viel Spaß beim Werkeln.

Hier könnt ihr schauen, was meine Kolleginnen aus der Anleitung gemacht haben.
Bis bald
Helke

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke