fbpx

Herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop des Stempelzeitkreativteams. Steigst du bei mir ein oder kommst du schon von Heidi?
Bei On Stage, dem großen Stampin‘ Up! Treffen Anfang April in Düsseldorf, haben wir Demos  schon ein Stempelset aus dem neuen Katalog in unseren Taschen vorgefunden.  Mit dem heutigen Team Blog Hop wollen wir zeigen, wie vielfältig dieses tolle Set einsetzbar ist. Für die große Blüte passt die Gänseblümchen-Stanze, für die kleine Blüte kommt eine weitere  Stanze im neuen Katalog dazu.
Ich hatte gleich noch in Düsseldorf meine Blog Hop Teilnahme zugesagt.
Am letzten Donnerstag, kurz bevor wir in den Osterurlaub gestartet sind, fiel mir dann ein, dass unsere Rückkehr ja nach dem Blog Hop liegt. Ich hatte natürlich noch kein Projekt, aber das Auto bereits fertig gepackt. Absagen oder improvisieren?
Dann hatte ich doch noch eine Idee – aber seht selbst!

Blog hop Gänseblume

Blog hop Gänseblume detail

Meinen Planer hatte ich bereits eingepackt, Stifte auch – und so musste ich nur noch das Stempelset dazu legen.
Gestaltet habe ich die Seite für den Monat Mai. Die Stempel habe ich mit unseren Markern eingefärbt und damit auch gelettert. (Leider sitzt der Abstricht vom a ein wenig schief, genauso schief wie der schöne Spruch aus dem Set – Carpe diem.)

So und nun schicke ich dich weiter zu Ilonka von der Stempelzeit.

Und falls der Hop mal stockt – hier die Liste aller Teilnehmerinnen.
Danja

Heidi

Helke hier bist du gerade

Ilonka

Julia

Marika

Miriam

Monika

Sabine B.

Sabine W.

Silvia

Sylvia

Ulla

 

Viel Spaß und bis bald!
Helke