fbpx

Es ist der 3. Februar – der erste Sonntag im Monat und das bedeutet:

SUPER Sonntag!

Unsere Reihe läuft nun schon über ein Jahr, schreibt doch mal, welche Ideen ihr euch für die nächsten Wochen wünscht!
Die Anleitung zu unserem heutigen Projekt kommt von Julia, der creativeju aus Puhlheim.
Sie hat ein Leporello in eine Box eingearbeitet – die Box ist in wenigen Minuten mit dem Envelope Punch Board von Stampin‘ Up! hergestellt.

Mein erstes Leporelle hält sich an die Anleitung von Julia und ist mit dem Designpapier Blütensinfonie gefaltet.

Dann habe ich eine Variante etwas größer ausprobiert, die ich nun aber nur in einen Umschlag geklebt habe.

Und hier sieht man den Unterschied in der Größe beider Objekte.

Die Anleitung von Julia  findet ihr unter dem Link: Leporello in der Box.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Und nun noch  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke