fbpx

Auch im Jahr 2019 wollen wir euch mit vielen neuen Ideen Anregungen für euer kreatives Tun zur Verfügung stellen.
Heute startet das Stempelzeitkreativteam mit einem Blog Hop zum neuen Katalog.
Du kommst von  Monika  oder steigst hier ein? Auf alle Fälle viel Spaß mit unseren Projekten!

Ich habe eine kleine Mappe vorbereitet, in die man zum nahenden Frühling ein paar Blumensamen verschenken kann. Das Stempelset … passt prima dazu.

Die Farbkombination von Sahara, rosa und weiss ist auf dem Foto leider nur zu erahnen, aber das dunkle Wetter gestattet keine optimalen Fotos.

Das Blumenmotiv habe ich mit dem Glitzerpinsel  Wink of Stella dekoriert.

Die Klappe, die die Samentüte hält, habe ich geprägt und eingeklebt. Die Mappe ist aus einem CS 12″ x 12″ entstanden.

So und nun geht es bei Danjas Papierinsel weiter und danach findet ihr die Liste aller Teilnehmerinnen.

Bis bald
Helke

Marianne Fleck
Sylvia Gierling
Julia Maser
Anja Bieck
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Marika Farin
Monika Hamm

Helke Schmal
Danja Steigl-Braun
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Miriam Neumann
Ingrid Burow
Ilonka Schneider
Caroline von Egidy
Sabine Bongen