fbpx

43360910_1712774995499670_6588043463386726400_n-1

Willkommen zum letzten Blog Hop 2019.  Heute geht es um Boxen in allerletzter Minute, du kommst von Sabine oder steigst hier ein. Viel Vergnügen!

Meine Box geht wirklich schnell – eine quadratisch – praktische Box mit einer Banderole. Länger dauerte hier nur die Deko oben auf. Da reicht ja sonst auch eine Schleife.
In die Box passte  eine kleine Kugel für den Christbaum, die ich verschenkt habe.

Leider gibt es das wunderbare Designpapier in Kupfer in diesem Winter nicht mehr, aber das kann man ja beliebig austauschen

Und nun gehts weiter bei Monika.
Viel Spaß

Und falls der Blog mal stoppen sollte, hier die Liste aller  Teilnehmerinnen.

Ilonka Schneider
Sabine Bongen
Julia Maser
Steffi Bartels
Sabine Wenzel
Helke Schmal
Monika Hamm
Ivonne Stoffels