fbpx

Herzlich willkommen zu einem neuen SUPER Sonntag –  am 3. Advent und endlich auch mal mit einer zu dieser Jahreszeit passenden Auftaktgrafik.

Die Anleitung zu unserem heutigen Projekt kommt von Sabine, die immer fleissig in Aachen stempelt.

Man muss schon ganz schön mutig sein, um den genauen Drehmoment für diese Art von Boxen herauszufinden, wenn man sich aber traut, kommt eine wunderbare und ungewöhnliche Form heraus. Sie entsteht durch diagonale  Faltungen mit Berg- und Talfalten.


Also Papier  ausgesucht und mutig ans Werk. Gut falten lässt sich die Box aus stärkerem Designpapier, aber Vorsicht, wenn es sehr glänzt, dann kann es auch leicht an den Faltungen brechen. Ich habe es mit dem schönen Designpapier  „Winterblüten“ aus dem Herbst- Weihnachtskatalog probiert.

Die Anleitung von Sabine findet ihr unter dem Link: Verdrehte Box Anleitung

Und nun noch  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke