fbpx

Gestern Blog Hop – heute SUper Sonntag, da ist ja mal was los auf dem Schmal’schen Blog.
Heute arbeiten wir nach der Vorlage von Danja und zeigen euch ein Minialbum oder eine Maxikarte, ganz wie ihr wollt.
Da bei mir noch ein Auftrag für eine Babykarte auf der Liste stand, konnte ich Danjas Vorlage gut verwenden und weil schon bekannt ist, dass im November Zwillinge auf die Welt kommen, passt die Maxikarte prima. Bei der Farbe habe ich mich mit dem lindgrün noch sehr neutral gehalten.

Die beiden Engelchen habe ich irgendwo mal unterwegs gekauft.

Die Schleife aus dem einen Weihnachtsset ist so vielseitig und schön.

Den Spruch fand ich auch so passend für ein Zwillingspärchen.

Die Anleitung von Danja  findest du unter: Minialbum-Maxikarte

Und nun noch  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke