fbpx

Sonntagmorgen in Deutschland, bester Zeitpunkt für einen Blog Hop des Stempelzeitkreativteams.  Passend zur Jahreszeit – ich hoffe die Hitze des Sommers hat sich nun endgültig verabschiedet – stellen wir euch in unserem Blog Hop die Produkte aus dem neuen Herbst – Winterkatalog vor. Du kommst von Ulla  oder steigst bei mir ein.
Ich habe mein absolutes Lieblingsset schon gefunden, aber das stelle ich euch beim nächsten Mal vor, die Karte, die ich mit dem Stempel gestaltet habe, kann ich euch noch nicht zeigen.

Für mein heutiges Projekt habe ich Stempel aus verschiedenen Sets genutzt, aus dem HWK den Kranz aus dem Set Alles, Alle Gute, den Spruch und das Eckelement aus dem Set Engel auf Erden, die kleinen Sterne aus der Kreativkiste, ein Set, das schon ein wenig älter ist.

Das weisse Papier ist zudem noch mit einem Stempel aus dem Set Bokhe Dots   gestaltet und mit dem Leinstrukturfolder geprägt. Die kleinen Sterne sind in Kupfer embosst,  Band und Draht sind ebenfalls in Kupfer.

Diese Karte habe ich als Swap für eine Kartenrunde gestaltet und komplett mit dem Stamparatus gestempelt.
Und hier noch eine Vorgängerversion in Silber und rot, aber Kupfer fand ich insgesamt stimmiger. Oder was meint Ihr?

Weiter geht es bei Nicole und danach  die Anregungen meiner Kolleginnen.
Viel Spaß und bis bald
Helke

Sabine Bongen
Danja Steigl-Braun
Julia Maser
Sigrid Klein
Susanne Dziewior
Caroline von Egidy
Miriam Neumann
Anja Bieck
Sylvia Gierling
Marianne Fleck
Rainer Trautmann
Ulla Wrede
Helke Schmal
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Ilonka Schneider
Sabine Wenzel
Monika Hamm