fbpx

In der vergangenen Woche war ich für ein paar Tage bei meinen Eltern. Eigentlich wollten sie ja an den  See kommen, aber das Wetter und die Dachwohnung ließen das einfach nicht zu. Also bin ich kurzerhand hoch gefahren, Neffen, Nichten und Großneffen und -nichten waren auch da. Schön, sie alle mal wieder zu sehen. Noch dazu wo unser kleiner Franz so schnell wächst.
Nun aber zu unserem 24. SUper Sonntag mt einer Flip Box von Marika. Ich finde diese Box klasse.
In Marikas Kreativstube findet ihr die Anleitung für die Box.
Für meine Box habe ich das Babypapier aus dem Jahreskatalog verwendet, das ist farblich total meins.


Zeigt doch mal eure Boxen, wenn euch Marikas Anleitung gefallen hat und ihr die Boxen nacharbeitet.

Und nun noch  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongenz
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke