fbpx

Willkommen zum vorerst letzten Blog Hop zum Jahreskatalog 2018/19.
Diesmal stehen die neuen Stanzen und Stanzformen im Fokus unserer Projekte.
Ob du vom Bastelküken Anja  kommst oder hier einsteigst – ich wünsche dir viel Vergnügen.
Mein Projekt hatte ich eigentlich für einen anderen Bloghop vorgesehen, aber da die Zeit nun doch knapp wurde, habe ich kurzerhand umgeplant.

Ich zeige euch eine Karussellkarte, die ich in eine kleine Box verpackt habe. Dabei kamen neben den schon gezeigten Framelits Starke Wurzeln  auch die Trio Stanze Dekorative Details  zum Einsatz. An der Stanze gefällt mir besonders, dass sie zum einen ganz wunderbar Ecken abrundet und in die Ecken ein Muster stanzt, welches wiederum wunderbar mit einem Stempel aus dem Set Liebevolle Details  zu kombinieren ist.
Hier nun meine Karte samt Box.

Durch eine raffinierte Faltung öffnet sich die Karte zu einer Rundform.

Nun schicke ich dich weiter zu Sabine  und falls der Blog Hop mal ins Stocken geraten sollte, findest du hier die Liste aller Teilnehmerinnen.

Ilonka Schneider
Julia Maser
Sylvia Gierling
Rainer Trautmann
Monika Hamm
Sabine Bongen
Miriam Neumann
Anja Bieck
Helke Schmal
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Danja Steigl-Braun

Bis bald
Helke