fbpx

Na, wie gefällt euch das, was ihr bisher aus dem neuen Katalog sehen konntet? Du kommst  von Monika, die sich die Farben Blaubeere, Kussrot und Ananas ausgesucht hat, denn heute dreht sich bei unserem Blog Hop zum neuen Katalog alles um die neuen Farben. Mit dem Katalogwechsel ging ja auch eine Farberneuerung einher, einige „alte“ Farben sind wieder da, dazu ein paar neue  Farben und  wie in jedem Jahr die wechselnden In Color.
Für mein Projekt habe ich mir die Farbe blütenrosa ausgesucht – eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, aber für mein Leporello hat es prima gepasst, kombiniert mit grapefruit, minzmakrone und brombeermousse.
Ich habe ein kleines Leporelle (3 1/4 x 3 1/4 inch) für euch vorbereitet, das man gut als Reisetagebuch verwenden kann.

In das Leporello habe ich zwei kleine Hefte eingebunden und vier kleine Umschläge.


Ein Leporello zu verschliessen ist ja immer ein wenig knifflig, da es sich an beiden Seiten öffnen lässt. Ich habe  es mit einem Knopf an jedem Cover geschlossen.

Ich  schicke  dich jetzt weiter zu  Petra.
Und ganz zum guten Schluss unsere gesamte Blogrunde:

Ilonka Schneider

Julia Maser
Anja Bieck
Sabine Bongen
Rainer Trautmann
Maren
Sabine Wenzel
Monika Hamm
Helke Schmal
Petra Rosenbaum
Ulla Wrede
Danja Steigl-Braun
Miriam Neumann

Bis bald
Helke