fbpx


Der Mai geht nun langsam auch schon wieder zu Ende und ihr könnt bei der 18. Ausgabe unseres SuPer Sonntags zum letzten Mal Produkte aus dem diesjährigen Katalog sehen, die es leider in den Neuen nicht geschafft haben. Dazu gehört auch das Designerpapier Märchenzauber. 

Für unser heutiges Projekt, das Monika für uns herausgesucht hat, habe ich lediglich eine kleine Meerjungfrau ausgeschnitten, einen Spruch gestempelt, embosst und an die Box angeheftet, dazu ein bisschen Blingbling und fertig.


Diese kleine Box ist schnell gemacht und  das Video mit der Anleitung zur Box  findest du unter diesem Link.

Und hier  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser

Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum

Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke