fbpx


Sonntag  10 Uhr – Zeit für ein neues Projekt zum SU PER Sontag und das kommt heute aus dem Dschungel, aus dem Kreativ Dschungel von Sabine.
Nach den Karten in den vergangenen Wochen zeigen wir euch heute eine Sechseck Box.
Ich hatte ein Problem, die Box zu verschliessen, deshalb habe ich zwei Seiten zusammengeklebt. Vielleicht hatte ich auch einen Denkfehler – kommt vor bei den
Ü 50 er – (kleiner Insider  zu On Stage – sorry, aber musste sein. Ich habe mich schon sehr über einen Beitrag auf der Bühne ärgern müssen).
Aber manchmal haben die Alten doch auch einen guten Tipp. Ich habe mir ein Sechseck in der Größe des Bodens konstruiert und dieses auf die einzelnen Bodenflächen aufgeklebt. Dadurch erhält die Box nicht nur mehr Festigkeit, sondern es ist auch einfacher, sie in die richtige Form zu bringen.
Ich habe mir das Set „Zur Feder gegriffen“ ausgesucht, das leider im neuen Katalog auch nicht mehr enthalten ist, zu schade.

Gerade die Federn finde ich so schön, aber ich kann euch sagen, im neuen Katalog sind auch wieder tolle Sachen, vor allem sind einige Sets dabei, in denen viele Sprüche zu den unterschiedlichsten Anlässen vorhanden sind.

Den Anleitung zur Karte  findest du unter diesem Link.

Und hier  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser

Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum

Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke