fbpx

So Fasnacht, Fasching, Karneval alles zu Ende und jetzt goht’s dagege: zur Fasnacht 2019.
In diesem Jahr hab ich die Fasnacht, der ich bis dahin ja nicht so viel abgewinnen konnte, von einer anderen Seite kennengelernt und ganz neue und äusserst interessante Einsichten gewonnen, denn ich durfte für den Narrenspiegel einen kleinen Beitrag einreichen, mit dem ich mir all meinen Ärger über die Entwicklung  in unserem Städtchen – vor allem in baulicher Hinsicht – von der Seele geschrieben habe.
Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, ist gut angekommen und für das nächste Jahr schwirren mir schon einige neue Textpassagen im Kopf.

Aber genug der Rederei, jetzt zu den wichtigen Sachen.

Ab heute könnt ihr bei Bestellungen ab 60 Euro neue zusätzliche SAB Produkte bestellen. Wenn ich am Sonntag aus den Bergen komme, mache ich direkt eine

SAMMELBESTELLUNG

Hier könnt ihr euch den Flyer anschauen und herunterladen.

Hier noch ein paar Goodies von einem der letzten Workshops. Das Designpapier ist schon älter, aber es passte so schön zur Schokoloade!

Bis bald Helke