fbpx

Nun dauert es gar nicht mehr lange und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Wie jedes Jahr – völlig – überraschend und ganz plötzlich.
Natürlich bin ich noch meilenweit davon entfernt, dass ich sagen könnte: ja Weihnachten kann kommen. Das Paket für meine Eltern steht  noch im Flur, die Weihnachtskartenproduktion ist noch nicht beendet, geschweige denn die Karten sind geschrieben und die Geschenke hab ich auch noch nicht beisammen. Aber eine Woche Zeit ist ja noch.

Für den heutigen Super Sonntag haben wir eine Ziehkarte ausgesucht, die Anleitung dafür kommt von Sabine. Die Double Slider Card (neudeutsch) zeigt sich als  eine Karte mit einem kleinen Wow. Der Mechanismus ist eigentlich nicht sehr kompliziert, aber ich tue mich trotzdem schwer damit.

Meine Karte ist für meine Freundin Ute, die noch kurz Weihnachten ihren Geburtstag feiert. Auf die rechte Seite habe ich ein Foto geklebt, weil das so schön zum Spruch passt und links ist Platz für ein paar persönlich Worte.

Diese Woche habe ich ein neues  Set aus der Sale – A – Bration verwendet, das mir im Flyer schon in Mainz bei On Stage  aufgefallen ist.

Falls Ihr Fragen zur Technik habt, meldet euch!
Allen einen gemütlichen und entspannten 3. Advent

Und hier noch meine Kolleginnen die am  Super Sonntag teilnehmen.

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Bis bald
Bis bald
Helke