fbpx

Auslaufliste

Ab heute Abend 21 Uhr kann die Auslaufliste eingesehen werden, ich werde sie sobald als möglich online stellen. Bestellungen über den Online Shop sind jederzeit möglich, verwendet dafür bitte folgenden Hostess Code:

2ZNWG3HW

Eine erste Sammelbestellung werde ich am Dienstagfrüh auf den Weg bringen.

Eine liebe Freundin hat sich zum Geburtstag ein E-Bike gewünscht  (ihr merkt – wir sind hier nicht mehr bei einer Ü-30 Party). Von uns  hat sie dafür  einen Zuschuss bekommen, der  natürlich entsprechend verpackt sein wollte.
Dafür habe ich mal Papier einer anderen Firma verwendet und meinen Plotter angeschmissen.
Dies ist dabei herausgekommen!

Eine Explosionsbox birgt für den Beschenkten immer eine Überraschung und auch euch erwartet eine Überraschung – am Donnerstag, den 13. April – und! es hängt nicht mit Ostern zusammen. Also schaut unbedingt wieder rein!

Bis bald
Helke