fbpx

16298515_1068226963287813_6039831362584173943_n

Ende Januar verschickte Ilonka, unsere „Teamchefin“ ein Materialpaket, mit der Auflage, möglichst alles daraus zu verwenden, entweder für ein großes oder mehrere kleine Projekte.

kartenbox-mit-stil3
Unsere Ergebnisse zeigen wir euch heute in einem Blog Hop vom Stempelzeitkreativteam.
Hast du schon gesehen was  Anja aus dem  Material gezaubert hat oder bist du direkt hier bei mir eingestiegen
Ich  musste schon etwas länger überlegen, denn wer mich und meine Arbeiten kennt, weiss, dass rosa und hellblau nur selten verarbeitet werden.  Schlussendlich habe mich für  eine Kartenbox  inklusive  Karten verwendet. Das  Stempelset „Mit Stil“ hat mir vom ersten Moment an gefallen. Die Motive kann man wunderbar colorieren und die Karten bedürfen gar nicht viel mehr.

 

kartenbox_mit-stil2

kartenbox_mit-stil1

So und  nun schicke ich dich weiter zu Ilonka, der Initiatoren dieser IMDI Aktion.

Falls der Blog Hop mal stoppen sollte, hier die gesamte Linkliste aller Teilnehmerinnen.

Marianne
Petra
Manuela
Sabine
Gèraldine
Anke
Monika
Danja
Nadja
Sarah
Stephanie
Stefanie
Ulla
Miriam
Monica
Ingrid
Marika
Steffi
Anja
Helke
Ilonka