fbpx

Die schönste Zeit im Jahr steht vor der Tür. Hoffentlich können wir sie alle auch so geniessen.
Die letzten Wochen und Tage waren wie immer vollgepackt, obwohl ich mir für dieses  Jahr vorgenommen hatte, eine ganz entspannte Vorweihnachtszeit zu geniessen.
Aber auch diesmal hat es – wie in all den vergangenen Jahren – nicht geklappt. Leider.
Und nun steht das Fest vor der Tür, alle – ausser ich – freuen sich über die Sonnenwende und darauf, dass die Tage wieder länger werden. Meinetwegen könnte Weihnachten lieber im Februar liegen, dann wäre die Wahrscheinlichkeit auf eine weisse Weihnacht wie in der Merci-Werbung viel größer, die Stadt wäre noch länger so schön geschmückt und erleuchtet,  ja die ganze Vorweihnachtszeit wäre länger und würde nicht schon im Spätsommer beginnen. Aber wie immer, mich fragt ja keiner.

Trotz nahendem Heiligem Abend möchte ich euch etwas ganz Unweihnachtliches zeigen, meine Freundin hat zum Geburtstag eine CD bekommen und diese habe ich mit Hilfe des Envelope Punch Boards verpackt. Wie immer musste es schnell gehen und dafür ist dieses Board bestens geeignet.
Die Libellen sind aus dem neuen Katalog und standen ganz oben auf meiner Wunschliste. Eure Kataloge sind inzwischen alle verpackt und müssen nur noch auf die Post.

Bis bald
Helke

cd-verpackung

cd-verpackung-detail