fbpx

15032335_1873937576176143_2988401315744758847_nLiebe Leserschaft,

wir haben ihn überlebt, den ganz normalen Wahnsinn der letzten Wochen und hoffen nun, nach Abreise des Sohnes ans andere Ende der Welt, wo leider gerade die Erde bebt, dass hier trotzdem Ruhe und die Gemütlichkeit der Vorweihnachtszeit einkehrt.
Sie beginnt  bei mir mit dem alljährlichen Adventscountdown des Stempelzeitkreativteams,  hier  auf dem Teamblog könnt ihr ab morgen, 15. November  täglich Anregungen für die Weihnachtsbastelei finden und wie immer gibt es jeden Tag etwas Schönes zu gewinnen.
Also schaut rein und lasst euch inspirieren.

Und hier dürft ihr mal einen Blick auf meine diesjährigen Geburtstagskarten werfen, toll oder? Ich habe noch nie so viele Karten zu einem Geburtstag bekommen!

img_5664

Bis bald
Helke