fbpx

Im letzten Jahr hatten wir pausiert, mit unserem Tagesworkshop in der Böhringer Kirche, aber nachdem wir so viele Nachfragen danach hatten, haben Ann und ich uns entschlossen,  dieses „Event“ in diesem Herbst wieder anzubieten.
In der letzten Woche haben wir an den Ideen getüftelt und ich kann euch jetzt schon sagen, dass wir 3 wunderschöne Projekte für euch vorbereitet haben.

Hier schon mal die Helke, wie sie eifrig bastelt.

Stampin up Workshopvorbereitungen

Und das Ergebnis seht ihr hier:

Sneak peek

Natürlich erst mal in Ausschnitten, damit auch nicht zu viel verraten wird.

Leider ist der Workshop bereits ausgebucht.

Ab 1. September gilt der neue Herbst- Weihnachtskatalog und einige Demos des Stempelzeitkreativteams haben eine Blog Hop dafür vorbereitet. Vom Bodenseeteam ist Ingrid dabei, schaut doch am 1. September mal bei ihr vorbei.

Bis bald
Helke