fbpx

Meine Geschwister haben alle  drei  im Juli und August Geburtstag. Leider wohnen sie so weit weg, dass ich fast bei den Feierlichkeiten dabei sein kann und so bekommen sie immer eine schöne Karte und eine – meist witzige – Kleinigkeit.
Am Samstag war ich mit Ann von anngenäht auf einem Sommerfest in der Ziegelei Böhringen. Wie der Name schon sagt ist das eine ehemalige Ziegelei, in der sich jetzt kleine Läden, eine Kaffeerösterei, ein Kinderhaus und noch einiges angesiedelt hat.

Ziegelei
In diesem kleinen Lädchen habe ich  nun zwei  Spültücher gekauft, sind die nicht schön, viel zu schade zum Spülen.

Spültuch

IMG_3569

Da ich ja immer ein bisschen spät dran bin, konnte ich die Karte für meine Schwester nicht mehr fotografieren, aber dafür zeige ich euch eine Karte, die für eine Demokollegin bestimmt ist.

Geburtstag_Kreis_1

Geburtstag_Kreis

Bis bald
Helke