fbpx

Blog_hop

Mittwoch 1. Juni und damit gilt ab heute unser neuer Katalog. Wir möchten euch mit unserem Blog Hop Inspiration für viele kreative Bastelstunden geben. Bei Nadja bist du ja vielleicht schon fündig geworden?

Wir Demos haben den neuen Katalog schon in Düsseldorf beim Demotreffen bekommen und mir ist  sofort das Stempelset  Unentbärliche Grüße ins Auge gefallen.  Ich mag so naturalistische Sets. (Was ich aber absolut nicht verstehe,  sind die Namen, die SU den Sets manchmal verpasst. Da ich in der Uni ganz viel Korrektur lesen muss, fallen mir  Rechtschreibfehler sofort ins Auge – auch wenn es hier  ja kein Fehler im eigentlichen Sinne ist.)
Na auf alle Fälle habe ich  das Set bei in Düsseldorf  bei einer der Verlosungen gewonnen und mich wahnsinnig darüber gefreut.  Aber – das Stempeln in dreifacher Lage ist gar nicht so einfach und klappt (zumindest bei mir) nicht im ersten Anlauf. Erst nachdem ich die Stempel mit Hilfe einer Walze eingefärbt hatte, wurde es besser.)

Ich habe mit diesem Set und dem neuen Designpapier Kunterbunt ein kleines Notizbuch aufgepimpt und möchte es zur Geburt verschenken.  Darin sollen dann später all die Sprüche des neuen Erdenbürgers notiert werden. Ich habe von unserem Sohn leider nur in den  ersten Jahren alles aufgeschrieben – aber einer meiner Lieblingssprüche von ihm ist: Mama, wann haben wir uns eigentlich kennengelernt?

Babyalbum_Bloghop

Babyalbum_Bloghop_1

Babyalbum_Bloghop_2

Jetzt aber weiter zu Konstanze, viel Spaß!

Sabine – http://stempeln-in-aachen.de/
Petra – http://www.stempeldichbunt.de/
Marianne – http://petitmadam.wordpress.com/
Gèraldine – http://geraldinetibbe.blogspot.de/
Miriam – http://papierspass.blogspot.de/
Stephanie – http://bastelmix.blogspot.de/
Claudia – http://stempelzeitkreativteam.de/
Danja – http://papierinsel.blogspot.de/
Monika – http://stempelpunkt.wordpress.com
Ulla – http://papierauszeit13.blogspot.de/
Ilonka – https://stempelzeit.com/
Nicole – http://kreativ-nicole.blogspot.de/
Ingrid – http://stempelstunde.blogspot.de/
Nadja – http://nadjasstempelkreationen.blogspot.de/
Helke – http://designmitpapier.wordpress.com/
Konstanze – http://kreative-seite.blogspot.de/
Ellis – http://cardcreationsbyellisvanveenendaal.blogspot.de/
Anna – http://kreatives-made-in-hamburg.com/

Bei unserem heutigen Blog Hop lohnt es sich ganz besonders alle Werkeleien anzuschauen und fleißig zu kommentieren. Alle Kommentare auf allen Blogs unserer Teilnehmerinnen kommen in einen großen Lostopf. Zeit dazu hast du bis zum 3.Juni. Am 4.Juni wird dann der/die GewinnerIn ausgelost.