fbpx

und willkommen im Bodenseeableger vom Stempelzeitkreativteam, liebe Nadja. Die Sale – A – Bration Zeit ist ja bekanntermaßen der günstigste Moment um als Demo einzusteigen, und Nadja hat die Chance beim Schopfe gezogen und sich das Starterset im Wert von 220 Euro für 129 Euro gesichert.

Und morgen geht dann ein kleiner Willkommensgruß auf die weite Reise nach Potsdam.

CD_Flowering Boulder

Nachdem ich so viele schöne Projekte mit den Blumenframelits gesehen habe, konnte ich nicht mehr widerstehen und musste es einfach haben.

Neben der CD Hülle von oben, habe ich gleich noch eine Easel Box gemacht,

Easel Box Pflanzen Potpourriähnlich der Box vom Blog Hop.

Da ich noch nicht genau weiss, für welchen Anlass ich die Box mal verwende, bleibt das  grüne Wellenoval erst mal noch leer.

Bis bald
Helke