fbpx

996756_788325427944636_6563565040629436021_n

Bevor ich euch zu einer  gemütlichen Sonntags Blog Runde einlade, wünsche ich allen meinen lieben und geduldigen LeserInnen ein gesundes und kreatives  Jahr 2016.

Unser Team will euch pünktlich zum Start des neuen Frühjahrsmini und der SAB zeigen, was sich aus den neuen Produkten von Stampin‘ Up!  alles so zaubern lässt.

Du kommst von Marianne und hast schon einen ersten Eindruck gewinnen können.

Ich habe eine kleine Box vorbereitet. Meine Nichte hat sich für eine ihrer Freundinnen ein Geschenk zum 18. Geburtstag gewünscht. Dafür eignet sich Set „So viele Jahre“, zu dem es auch passende Framelits gibt und das mir beim ersten Durchblättern des Katalogs gleich ins Auge gefallen ist.

16_01_Blog_hop

16_02_Blog_hop

16_03_Blog_hop

Das Designerpapier ist ein Gratisangebot der diesjährigen SAB und ganz toll ist das Glitzerpapier in Kirschblüte.

Nun viel Spaß bei meiner niederländischen Kollegin Geraldine und falls der Blog hop mal stocken sollte, findest du darunter die Liste aller TeilnehmerInnen unseres Teams.

1. Sabine Bongen
2. Ilonka Schneider
3. Anna Franke
4. Marianne Fleck
5. Helke Schmal
6. Gèraldine Tibbe
7. Ingrid Burow
8. Nicole Pfeifer- Schwinlin
9. Danja Steigl- Braun
10. Miriam Neumann
11. Ulla Wrede
12. Nadja Borchers
13. Monika Hamm
14. Verena Schwart

In der nächsten Woche habe ich noch Urlaub und da es in den Alpen frühlingshaft grün ist, kann ich mich in aller Ruhe der Vorbereitung meiner Workshops widmen und werde die Termine dann einstellen.

Bis bald

Helke