fbpx

bloghop150127

Es ist mal wieder so weit – Blog hop Zeit und  ihr kommt bestimmt von Nadja.
Heute zeigen wir euch einige Projekte und Swaps vom Teamtreffen am vergangenen Samstag bei Ilonka in Köln. Da gerade wir aus dem Süden nicht  anreisen konnten, hatte Sabine die Idee, einen Blog hop zu starten, bei dem dann alle aus unserem Team mitmachen konnten und ich habe mich gefreut, dass sie an uns gedacht haben.
Wir sind halt einfach auch ein tolles Team!
Ich habe eine kleine Schachtel für euch, die ich in anderer Größe schon mal mit dem Plotter geschnitten hatte. Ich habe die Maße jetzt so berechnet, dass genau 2 kleine Rittersport darin Platz haben.
 IMG_3260
IMG_3262
Die   Vorlage  zum Download findet ihr unter diesem Link:
Vorlage Rittersport.
Vorlage_Rittersport
So und nun weiter bei Anna und viel Spaß, falls der Hop mal stockt
 findet Ihr  hier die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer: