fbpx

hat Kerstin Kreis von Scrap Around in einem Video vorgestellt. Als ich letzte Woche dann schöne, schwarze Röhrchen im Geschäft liegen sah, dachte ich an dieses Video und das schwarze Designpapier aus der letzten SAB und machte mich am Abend an die Arbeit. Es geht wirklich so schnell, wie Kerstin das beschrieben hat und die Bindung hält perfekt. Da meine Trinkhalme auch genau die A5 Länge hatten, brauchte ich sie nicht mal zu kürzen.

Nun wartet es nur noch darauf, gefüllt zu werden, vielleicht mit den letzten Fotos vom Wochenende, das ich mit den Mädels im Allgäu verbrachte. Leider war das Wetter nicht so toll und der nette Nachbar warf uns mit schwäbischer Freundlichkeit um halb 11 vom Balkon. Da lag das kleine Dörfchen bereits in tiefster Stille. Dafür haben wir im Zimmer (und das ganze Wochenende bei jeder sich bietenden Gelegenheit) umso lauter über ihn gelacht.

Bis bald
Helke

 

Trinkhalmalbum