fbpx

Das verlängerte Wochenende zum Himmelfahrtstag nutzen wir fast 20 Jahre für unser Familientreffen. In diesem Jahr sind wir in Dresden, so eine schöne Stadt, aber ganz schön voll. Morgen werden wir uns teilen, die Männer wollen in die gläserne Stadt und wir werden eine  Flussfahrt auf der  Elbe machen.  Besonders freu ich mich, dass morgen auch die nächste Generation dazu kommt.

Ein bisschen blöd ist allerdings, dass unser Urlaub nun gerade mit den neuen Aktionen von SU zusammenfällt. Ich versuche mal die Auslaufliste einzustellen, bin aber nicht sicher, ob es klappt.

Nein, klappt leider nicht, aber schaut einfach bei meinen liebe Kolleginnen.

Einiges ist leider schon ausverkauft, z.B. die Blumengrußstanze und der Stempel En Françaises.

Im Moment lohnt es sich wieder besonders! bei SU einzusteigen. Das Starterset gibt es derzeit für nur 65 Euro. Dafür kannst du Produkte im Wert von 70 Euro aussuchen.

Bis bald Helke