fbpx

bloghop140201kl

Willkommen zum aktuellen Blog hop vom Stempelzeitkreativteam.

Na, habt ihr schon alle einen Blick in den Sommermini geworfen und eure Favoriten ausgewählt? Mit unserem Blog hop wollen wir euch die Wahl ein wenig erleichtern, vielleicht habt ihr bei  Sabine schon was Passendes gefunden?

Mir geht es ja oft so, dass mir  ein Set erst auf den 2. oder gar 3. Blick gefällt. Mit dem Set „Sprüchefeuerwerk“, das ich für mein Blog hop Projekt gewählt habe, war das anders, das hatte ich gleich auf meiner Wunschliste. Passend dazu gibt es ja die Framelits, obwohl ich mir diese gern ein bisschen kleiner gewünscht hätte.

Für meine Karte habe ich  das Designpapier „Auf hoher See“  in der  Farbkombination schiefergrau – violett ausgesucht.

sprüchefeuerwerk

sprüchefeuerwerk_detail

Sprüchefeuerwerk_1

sprüchefeuerwerk_2

So und nun weiter bei Geraldine und darunter die Blogliste mit allen Teilnehmerinnen.

Stephie
Sabine
Danja
Ulla
SabineG
Helke
Gèraldine
Anna
HeikeS
Ingrid
Konstanze