fbpx

Wir haben Januar, fast 15 Grad und – – –  keinen Schnee. Deshalb sind wir auch an diesem Wochenende nicht in die Berge gefahren und konnten so nun endlich noch eine ausstehende Einladung aussprechen, die schon lange anstand.
Zu meinem Geburtstag hatte eine kleine, feine Band gespielt

DSC_0006

und die MusikerInnen selbiger waren nun gestern zu einem gemütlichen Raclette Abend eingeladen. Und wie es sich für Musiker gehört, war natürlich die Gitarre wieder  dabei. Dank  Tablets und Handys waren wir alle sehr textsicher und haben gesungen was das Zeug hält. Es war ein toller Abend.
Obwohl der Tisch sehr voll war, fanden die Gäste aber noch diese Kleinigkeit. Neben der  Serviette hat noch ein kleines Mon Cheri  Platz. Ich habe es mit einem Dank an die Musiker verbunden (mit einem Stempel aus dem neuen Mini), wäre aber auch als Tischkärtchen mit Namen denkbar. Ich habe es mit dem ENVELOPE PUNCH BOARD gemacht.  Die Maße für die Boxen kann man entweder mit Hilfe  einer Formel berechnen, die meine Demokollegin Jael hier veröffentlicht oder mit einer Excel Tabelle von Anna.
Die kleine Anleitung  für den Halter stelle ich  hier ein.

envelope_danke

(Es ist mir natürlich wieder 5 Minuten vorher eingefallen und musste wie immer schnell gehen, aber jetzt finde ich, dass der Schmetterling  eigentlich  noch ein bisschen Blingbling hätte vertragen können.)
Bis bald
Helke