fbpx

ist nun doch ein bedeutender Einschnitt im Leben eines kreativen Menschen! Sicher haben es noch einige aufmerksame Leserinnen bemerkt, dass ich die Bilder vom letzten post schon mal gepostet habe. Sehr merkwürdig – am Montag habe ich vergessen, Waschpulver in die Maschine zu füllen und gestern habe ich „Kartoffeln“ geschrieben, weil es im Radio gerade gesagt wurde, aber  es überhaupt nichts mit dem zu tun gehabt hat, was ich gerade schrieb. Also falls euch weitere Merkwürdigkeiten auf dem Blog auffallen, bitte melden!

Einige Termine haben sich geändert. Der kleine, feine Kunstmarkt auf der Mettnau findet nun am Samstag, den 30. November von 11 – 17 Uhr statt und nicht wie geplant schon am 24.11. Mir passt das sehr gut, weil ich am ursprünglichen Termin meinen kreativen Stellvertreter hätte bitten müssen.

Für den Workshop am nächsten Freitagvormittag (15.11.) von 10 – 12 Uhr (Weihnachtskarten) ist ein Platz freigeworden. Bitte melden, wer Lust und Zeit hat.

IMG_4747

KreIMG_4814atives habe ich gerade nicht zu zeigen, aber dafür ein paar schöne Impressionen vom Bodensee

IMG_4690

vielen Dank an die liebe Sylva für die tollen   Fotos.