fbpx


Der Herbst hat ja schon vor längerem Einzug gehalten, die Tage werden kürzer und die langen Abenden eignen sich ganz vorzüglich zum kreativen Werkeln. Dazu gibt es einige tolle Neuigkeiten und Angebote:

Zunächst wird ein neues Best of Set angeboten, mit Stempeln aus vergangenen Sale-a-bration Saisons. Einige davon kennt ihr sicher, aber gefragt ist ja vor allem immer „Für dich“ Stempel. Den Flyer dazu findest du unter diesem Link: Best of Sale-a-bration.

Passend zur Weihnachtszeit kommen auch einige, vor allem Spruchstempel heraus. Das aktuelle Angebot kannst du hier sehen: Einzelstempel Weihnachten.

Das nächste Angebot richtet sich vor allem an die Gastgeberinnen unter euch.  Bei einem Umsatz ab 350 Euro legt Stampin up nochmals 25 Euro Gastgeberinnenbonus obenauf. Das gilt natürlich auch für alle übrigen Bestellungen.

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, in unserem Stempelzeitkreativteam einzusteigen, in den nächsten 14 Tagen ist die beste Gelegenheit dazu. Ruf mich einfach an.

Zum Abschluss aber noch etwas Kreatives. Am letzten Samstag hatten wir  – Ann, Ingrid und ich – wieder zum alljährlichen gemeinsamen Workshop in die Böhringer Kirche geladen. In gewohnter Atmosphäre war es wieder ein gelungener Tag mit vielen schönen Ergebnissen.  Der Tag ist ja immer voll gepackt, so dass die Zeit zum Fotografieren oft nicht reicht, ich habe nur ein paar wenige Beispiele von den Faltalben, die an meinem Tisch gestaltet wurden, Ingrid hat eine tolle Verpackung vorgestellt und Ann einige Kartenbeispiele.

Faltalbum_1  Faltalbum_2

Faltalbum

Bis bald
Helke

Ich habe die Workshopseite aktualisiert.