fbpx

nun auch der neue Online-Shop von Stampin‘ Up!. Erst wollte  ich mich auf dieses Abenteuer ja nicht einlassen, aber nun habe ich es doch mal probiert, der Vorteil für euch, schnelle Lieferung direkt nach Hause und vor allem die Ausverkaufsecke. Dort findet ihr in unregelmäßigen Abständen immer wieder Angebote und Schnäppchen  aus alten Katalogen, die es zu stark reduzierten Preisen gibt.

Nachteil: ihr benötigt eine Kreditkarte. Also schaut einfach mal rein und lasst euch überraschen. Aber wie gesagt, es ist ein zusätzliches Angebot, natürlich sind auch Bestellungen per mail oder Telefon jederzeit möglich.

Und hier zeige ich euch, was mir Sharon und Frida zu meinem open day im August  mitgebracht haben.

Daydream_medallion_detail

Daydream_medallion

Flower_shop

Thank_you

Bis bald
Helke