fbpx

ich muss zugeben,  Tippfehler fallen mir ins Auge, in der Zeitung, auf Blogs, in Foren, auf  Speisekarten und wo sie einem noch überall begegnen können. Aber das  hängt  damit zusammen, dass ich viel Korrektur lesen muss.  Auf alle Fälle versuche ich, möglichst fehlerfrei zu schreiben (was mir aber auch nicht immer gelingt).  Aber  als ich eben wieder  „das Blog“  las,  muss ich sagen, irgendwie passt diese Kombination  doch nicht so richtig zusammen, oder?

Nun gut, aber das Blog muss gefüttert werden ansonsten verwaist es.  Einige Neuigkeiten gibt es zu berichten: zum einen ist der Stempel „World map“ nun endlich lieferbar, zum zweiten sind auch die Sets mit den Papieren und Stempelkissen in den neuen Farben erhältlich. Einen Überblick über das Angebot und die Scala findet ihr hier auf dem Flyer.

Am 28. September findet  unser  – nun schon dritter –  gemeinsamer Workshop im Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Böhringen statt. Anmeldungen sind ab sofort bis zum 17. September möglich. Wir freuen uns auf einen entspannten kreativen Tag und stimmen auf  kommenden Herbst und Winter ein. Workshop stampin up Hier der Flyer zum Download. Und  hier noch einige Ideen von meinem Open House. Tempo_Box Blended_Coffee_boxBis bald Helke