fbpx

So, nach einigen Tagen Aufregung (weil Internet und Telefon abgestellt waren) und einigen Tagen entspannter Ruhe (wiederum weil Telefon und Internet abgestellt waren) sind wir nun wieder online. Fast alles funktioniert, lediglich unser Anrufbeantworter spinnt noch und zeigt uns die entgangenen Anrufe nicht mit einem wild blinkenden roten Button auf dem Telefon an, sondern schickt mir eine Nachricht per email, die man dann unter der Sprachbox anhören kann. Blöd nur, wenn der Lautsprecher  am Laptop ausgeschaltet ist und man sich wundert, was das soll?

In den letzten Tagen habe ich eine ganze Menge geschafft:
 ganz oben:  Steuererklärung – ein jährlich wiederkehrendes Ungemach, dem man sich ja nicht entziehen darf und zu der  mich das Finanzamt jedes Jahr im Juli wieder „freundlich“ auffordert
aber auch viele schöne Kleinigkeiten für meinen „Blick hinter die Kulissen“ am 17. August vorbereitet
einige Aufträge an Karten und Verpackungen gebastelt
ein paar Anleitungen gezeichnet und geschrieben
 und die ersten Planungen für das große Fest im Oktober (näheres folgt dazu noch)

Heute zeige ich euch eine Karte, die meine Kollegin in Auftrag gegeben hat. Sie ist für den runden Geburtstag eines begeisterten Aquariumbesitzers bestimmt, der mit einem  Zuschuss für ein paar neue Bewohner bedacht wird. Was passt da besser als unser schönes petrolblau. Da ich keinen geeigneten Stempel hatte, habe ich wieder mal zu einem digitalen Stempel aus dem neuen MDS Programm von Stampin‘ Up! gegriffen, was zunächst nur für uns Demos freigeschaltet ist.

Karte_stampin up      IMG_2063

Hier die geschlossene Karte und beim Öffnen schwimmen da halt ein paar Fischle rum.