fbpx


… zum neuen Katalog, eigentlich ja nicht mehr viel. Die meisten von euch werden ihn inzwischen bereits kennen, die ersten Wünsche sind eingetrudelt und werden in den nächsten Stunden bearbeitet.

Wer noch keinen hat, kann sich gern melden oder hier herunterladen, beim Klick auf das Bild kannst du blättern.

20130701_AC_en-EU

Daneben gibt es im Juli weitere Angebote, zum einen möchte ich euch auf das BEST OF Angebot Juli hinweisen – Schmetterlinge aus vergangenen Jahren  sind als Set zusammengefasst. Das Set ist erhältlich bis 31. März 2014.

130701schmetterlinge

Den Flyer findest du hier.

Dann darf ich euch auf ein Schnäppchen aufmerksam machen, noch bis zum 31. Juli gewährt Stampin’Up! auf drei beliebte Grußstempelsets 25 Prozent Ermäßigung.

aktion1307

Dieser Flyer verbirgt sich hier.

Und hier eine Abbildung der Sets.

Beste Grüße

von oben:
Kleiner Wortschatz
Perfekte Pärchen
Sassy Salutions

Und ganz zum Schluss noch etwas Kreatives, das waren unsere Namensschildchen am Workshop in Böhringen.

Namensschild_basteln

So nun viel Spaß  und bis bald.

Helke