fbpx


bloghop-130501-500

Schönen Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr seid alle gut in den Mai getanzt. Ich habe zwar nicht getanzt, bin aber trotzdem im Kreise lieber Freunde und am Lagerfeuer sitzend gut im Wonnemonat gelandet. Nun schreibe ich, lange nach Mitternacht diesen Post und hoffe, dass er auch pünktlich um 7 für euch zu lesen ist.

Unser heutiges Thema lautet „Farbrenaissance“, ein schöner Titel finde ich und er verspricht viel Inspiration, wenn Ihr von Konstanze kommt habt ihr euch bestimmt schon davon überzeugen können.
Ich zeige eine Karte in den Farben kirschblüte und veilchen, die vor einigen Jahren als In Color schon mal im Katalog vertreten waren und den Sprung in die aufgefrischten Farbfamilien von SU geschafft haben. Ich muss zugeben, beide Farbtöne gehören nun gar nicht zu meinen absoluten Favoriten, aber ich habe versucht, das Beste daraus zu machen.
Entstanden ist eine Karte, die durch ein kleines Pop  Up Wirkung erzielt. Die Grundidee habe ich aus einem älteren Bastelheft („Liebevolle Grußkarten“ von M. Schröder und M. Vogel, Stuttgart 2011).
Die Anleitung würde ich – wenn Interesse eurerseits besteht – aufzeichnen und einstellen. Also bitte melden, entweder per Kommentar oder mail.

Karte_stampin up

IMG_1853

IMG_1855

IMG_1857So und nun geht’s weiter bei Nicole und hier die Blogliste aller Teilnehmerinnen. Viel Spaß und ich bin auf eure Reaktionen gespannt.